Produkt Informationen

Sauvage Elixir ändert die Codes der Herrenparfümerie*, indem es die Grenzen der extremen Konzentration auslotet. Es ist, als würden die frischen, holzigen und würzigen Noten des Dufts zum Höhepunkt gebracht: Jede kommt mit Überschwang zum Ausdruck, um die Sillage von Sauvage Elixir hervorzubringen.

* Bei Dior.



„Ich wollte den entscheidenden Noten von Sauvage treu bleiben, ihnen zugleich aber eine noch nie dagewesene* Dichte verleihen. Um diese Intensität zu erreichen, habe ich mich entschieden, die Architektur freizulegen, um sie auf das Wesentliche zu reduzieren. Die Sillage dieses Elixiers ist erstaunlich tiefgründig und dicht.“

* Bei Dior



Dieser an die Nacht erinnernde kostbare Flakon ist so elegant wie sein Name. 



Sauvage Elixir bündelt seine außergewöhnliche Kraft in einem nachtblauen Glasflakon im einzigartigen* 60-ml-Format. Der Flakon besticht mit zahlreichen Zeichen von Raffinesse: Sein magischer Name prangt in glänzendem Silber auf einem direkt in das Glas eingearbeiteten Etikett, während der kuppelförmige Boden mit dem Licht spielt. 



Kraft, Eleganz, Rätselhaftigkeit.

* Bei Dior.


Excellent

Excellent

20 Okt 2021

Excellent

Excellent

15 Okt 2021