* Für "Click & Collect" Bestellungen ist die Zahlungsart "Kauf auf
Rechnung" via Klarna nicht möglich.Es ist nicht möglich, zwischen Click & Collect Standard und
Click & Collect Express zu wählen. Wenn der Bestand im ausgewählten Lager verfügbar ist, wird er
automatisch als Click & Collect Express platziert. Wenn der Bestand im Lager nicht verfügbar ist, wird
er als Standard Click & Collect vom Lager aus verwaltet. Nach der Bestellung erhalten Sie eine
Bestätigungs-E-Mail.
KANN ICH MEINE CLICK & COLLECT BESTELLUNG VON EINER ANDEREN PERSON ABHOLEN LASSEN?
Natürlich! Dafür werden folgende Dinge benötigt:
• Die Email-Bestätigung Ihrer Bestellung
• Ein gültiges Ausweisdokument
•
Eine Kopie Ihres Ausweises
• Eine unterschriebene Vollmacht
WAS IST, WENN ICH MEINE MEINUNG
ÄNDERE?
Kein Problem! Sie haben 14 Tage nach Erhalt / Abholung Ihrer Bestellung Zeit um die Bestellung
oder einzelne Produkte umzutauschen oder zu retournieren.

Alle Bestellungen die bis 11:00 Uhr (Montag-Freitag) bei uns eingehen werden
am selben Tag bearbeitet. Sofern am jeweiligen Produkt keine andere Lieferzeit angeführt
ist, liefern wir Ihre Bestellungen spätestens innerhalb von 2 Werktagen an die von Ihnen
gewählte Wunschadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein.
Sie haben Fragen?
Für Ihre Anliegen erreichen Sie unseren
Kundenservice von Montag bis Freitag,
09:00-18:00 Uhr gratis unter 044 8 267 267 oder per E-Mail:
info@marionnaud.ch.
Hinweis zu Click & Collect Express: Ihre Bestellung wird von unseren
Teams in den
Parfümerien bearbeitet. Die Verzögerung von 1 Stunde hängt von den jeweiligen
Öffnungszeiten und -tagen der Parfümerie ab. Es kann nicht garantiert werden, dass
Bestellungen die weniger als 2 Stunden vor dem Ende der Geschäftszeiten aufgegeben werden,
rechtzeitig bearbeitet werden können.