Produkt Informationen

Ultra- straffende Nachtcreme, Sichtbar Haut Verdichtung

Eine ultra-straffende Nachtcreme, die mit Wirkstoffen formuliert wurde, die aus Techniken

Der ästhetischen Medizin hervorgegangen sind und Für einen radikalen Anti-Aging-effekt sorgen.


Erstaunliche lifting-wirksamkeit [geglättete gesichtszüge + redefinierte konturen]

Der Plasmatic Lifting Factors®-Komplex wird zum ersten Mal in einer Creme integriert und kombiniert [Zellfaktoren + Kollagen + Hyaluronsäure], um die Gesichtszüge sichtbar zu straffen, die Haut aufzupolstern und die Gesichtskonturen zu modellieren. Nächtliche, hautverdichtende wirkung Ein Aminosäure-Duo, welches aus der Forschungsentwicklung über den Erholungsprozess der Haut hervorgegangen ist, regeneriert die Hauptbestandteile der Haut, um ihr während der Nacht neue Elastizität und Dichte zu verleihen.


ANWENDUNG

Abends auf das gründlich gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren.