Von Beautyexperten empfohlen

So sehr ich es auch liebe die ganze Zeit unterwegs zu sein, mögen meine Haut und vor allem die empfindliche Haut unter meinen Augen, meinen Schlafrythmus nicht so sehr. Aber zum Glück habe ich wieder das Perfekte für meine Haut gefunden: das neue Moisture Surge Eye 96-hour von Clinique. Ohne könnte ich nicht mehr leben. aenymblaze, Influencer

Produkt Informationen

Das ultra-leichte Wasser-Gel versorgt die empfindliche Augenpartie gleich nach dem ersten Auftragen mit Feuchtigkeit und gibt sie 96 Stunden lang dauerhaft an die Haut ab. Hinzu kommen eingekapselte Lipidkügelchen zur Regenerierung der Haut an der dünnen und trockenen Augenpartie. Anwendung: Morgens und abends eine erbsengrosse Menge des Gels auf den Ringfinger geben und die Fingerspitzen stark zusammenpressen, um vor dem Auftragen die Lipidkügelchen aufzubrechen. Mit dem Ringfinger sanft in die Augenpartie einmassieren. Es kann sowohl alleine als auch unter dem Make-up oder als 3-Minuten-Augenmaske verwendet werden. Nach drei Minuten überschüssiges Produkt sanft in die Haut einklopfen.