Produkt Informationen

Y LE PARFUM

EIN FRISCHER UND HOLZIGER FOUGÈRE-DUFT

ENTDECKEN SIE DIE GESAMTE KOLLEKTION

#

Y EAU DE PARFUM

#

Y EAU DE TOILETTE

#

Y EAU FRAICHE

#

Y LE PARFUM


#

TRAUEN SIE SICH UND FRAGEN SIE SICH "WHY NOT?"

Wagemutig, zielstrebig, cool und charismatisch geht der Yves Saint Laurent Mann immer über seine Grenzen hinaus. Und er hat vor allem etwas: ein ständiger Drang, sich selbst zu verwirklichen. Lenny Kravitz verkörpert genau diese Werte von Y. Denn er ist immer bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen. Weiter zu gehen, sich jeden Weg offen zu halten. Heute teilt Lenny Kravitz seine eigene Geschichte mit uns. Jenen Moment, in dem er sich und die Welt gefragt hat: WHY NOT?





EIN Y-KONISCHER FLAKON IN SCHWARZ GEKLEIDET

Schwarz ist das Symbol der klassischen Eleganz. Der kantige Y-Flakon, entworfen von Suzanne Dalton, kleidet sich von oben bis unten in kräftigen schwarzen Lack. Mehr als eine Farbe: Ein fein abgestimmtes Instrument von aufregender olfaktorischer Performance.

 

#

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

#

Y EAU DE PERFUM


#

Y AFTER SHAVE LOTION


#

Y EAU DE TOILETTE


#

Y EAU FRAICHE