Produkt Informationen



NEROLI PORTOFINO





Lebendg, spritzig. Evokativ.

Für tom ford fängt dieser duft die kühle brise, das funkelnde klare wasser und das üppige laub der italienischen riviera perfekt ein. Seine neuerfindung des klassischen eau de cologne zeichnet sich durch knackige zitrusöle, überraschende florale noten und bernsteinische untertöne aus, die einen spritzigen und dennoch substanziellen eindruck hinterlassen.

#
#


Hauptnoten: TUNISIAN NEROLI, ITALIAN BERGAMOT, SICILIAN LEMON, WINTER YELLOW MANDARIN, ORANGE FLOWER, LAVENDER

Anwendung: Ein bis zwei Sprühstöße auf trockene Haut auf die gewünschten Stellen auftragen. Nicht in die Haut einreiben, da dies die Entfaltung des Dufts beeinträchtigt.







"Portofino" war für mich immer ein magischer Ort. Es gibt nur wenige Städte auf der Welt, die so starke Emotionen und Erinnerungen hervorrufen. Die Geräusche, Sehenswürdigkeiten und Gerüche der Stadt sind so ergreifend. Ich habe versucht, dies im Duft festzuhalten. ”- TOM FORD

#

einfach super!

Das beste Sommer Parfum! Einfach frisch und einzigartig! Ich bin froh, dass ich es mir geleistet habe!

08 Jun 2015