Clinique Aromatics in White | Marken | Parfum

Produkt Informationen

Aromatics in White, kreiert für die selbstbewusste Frau von heute ist klassich, modern, zeitlos und intensive zugleich. Frisch und blumig. Sinnlich und geheimnisvoll. Mutig und vielseitig. Die Herznote des neuen Aromatics in White setzt sich zusammen aus Rosenwasser, Orangenblüte und Patchouli.

Diese harmonische Kombination erzeugt gleichzeitig ein Gefühl von Wärme und Stärke. Veilchenblätter zusammen mit Zistrose und Sichuan Pfeffer beschreiben die Kopfnote des Dufts und ziehen jeden sofort tief in Ihren Bann. Die Auswahl an Inhaltsstoffen ergibt insgesamt einen anspruchsvollen Duft der sowohl modern als auch zeitlos ist.

Maria S

Der Duft ist frisch, wie frisch geduscht. Er hält lange an und ist nicht allzu süss. Eher aromatisch und blumig. Ich liebe ihn!

15 Jul 2015

Elegant und geheimnisvoll

Der Duft ist frisch und blumig, aber gleichzeitig geheimnisvoll. Der weisse Flacon passt daher sehr gut, er ist blickdicht und verhüllt das Innere. Passt zu jeder Gelegenheit.Komplimente erhalten.

06 Jun 2015

Schlichte Eleganz

Dieser Duft hat was mystisches!! Mag ihn sehr.

02 Feb 2015
reviewlala