Produkt Informationen

So leicht und angenehm wie eine Liebkosung - Klassisch und avantgardistisch zugleich, ist Aromatics Elixir mehr als ein Duft. Denn es ist eine Duftkomposition, die pures Wohlgefühl schenkt und die Seele liebkost. Geschaffen für eine Frau, die das Besondere für sich wählt. Als leichtes Eau de Toilette ein besonders angenehmer Begleiter für den Tag. Im Auftakt gibt sich Aromatics Elixir belebend frisch und feinwürzig durch Bergamott und Koriander, während sich in der Herznote ein verführerisches Blütenbouquet aus Rosen und Jasmin entfaltet. Im Fond sanft abgerundet durch die sinnlich-harmonische Noten des Sandelholzes und Vetivers. Der elegante Glasflacon ist
von ebenso perfektem Understatement wie der Duft: zeitlos-schlicht und matt satiniert, schimmert er im milden Goldton des Eau de Toilettes.

Bewertungen

Kurzbewertung

5
100 %
4
0 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %

Durchschnittliche Produktbewertung

5.0

Excellent

Excellent

23 Feb 2021

Excellent

Excellent

05 Dez 2020

Klassiker

Dieser Duft mach süchtig und begleitet mich schon 30 Jahre und ich komme immer wieder auf diesen Duft zurück.

22 Jul 2015