Produkt Informationen

Entdecken Sie den Grossen Lidschatten-Shader-Pinsel Nr. 23 von Dior. 

Mit dem vom Backstage-Bereich der Dior-Modenschauen inspirierten Grossen Lidschatten-Shader-Pinsel Nr. 23 lässt sich mühelos ein professionelles Make-up-Ergebnis erzielen. Er ermöglicht das optimale Auftragen und Verstreichen von Lidschatten.  

Der abgerundete Grosse Lidschatten-Shader-Pinsel ist dank der dichten Borsten ideal zum Auftragen von Farben und zum Erzeugen von Effekten auf den Augenlidern. Er eignet sich zum Verblenden der Farben, zum Weichzeichnen der Konturen und zum einfachen und präzisen Strukturieren des Blicks. Die weichen Borsten des grossen Pinsels wurden speziell ausgewählt, um ein homogenes Vermischen der Lidschattenfarben sowie verwischte oder abgestufte Effekte zu erzielen, von dezent bis hin zu intensiven Smoky Eyes.  

Der stabile Pinsel mit besonders feinen und zarten natürlichen Borsten erlaubt ein kontrolliertes und makelloses Auftragen des gewünschten Produkts in einem einzigen Arbeitsgang. Für perfekte Sauberkeit reinigen Sie den Pinsel regelmässig mit dem Pinselreiniger Nettoyant Pinceau Dior.



ANWENDUNG

1. Den Lidschatten mit der flachen Seite des Pinsels entnehmen. 

2. Den Lidschatten mit kleinen kreisenden Bewegungen verblenden und verstreichen.