Produkt Informationen

Das Beste aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege. So hast du Make-up noch nie erlebt. Stell dir eine Foundation vor, die deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt - auch noch Stunden nach dem Auftragen. Unser Multitalent Complexion Rescue von Bare Minerals kombiniert intensive Feuchtigkeitspflege mit genau der Deckkraft, die du dir wünschst und die perfekt mit deiner Haut verschmilzt. Frische, strahlende und jugendlich aussehende Haut war noch nie so leicht zu erhalten. Wähle zwischen 20 verschiedenen Farbtönen deinen perfekten Shade aus.



Anwendung:

Mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut auftragen. Für eine höhere Deckkraft den Vorgang wiederholen, bis zur gewünschten Intensität – zu Hause oder unterwegs.

Für ein professionelles, makelloses Finish empfehlen wir den Smoothing Face Brush mit Zweifaser-Technologie.