background image
Marionnaud Switzerland
Marionnaud
GET — in Google Play
INSTALL
Marionnaud Switzerland
Marionnaud
GET — in App Store
INSTALL
Store Locator
CHANEL N°1 DE CHANEL GLÄTTET - POLSTERT AUF - SCHENKT EIN ANGENEHMES HAUTGEFÜHL 1300859 1300859 Die rote Kamelie ist keine Blume wie jede andere, sie ist der N°1 DE CHANEL Signatur-Inhaltsstoff: eine Blume mit revitalisierenden Eigenschaften, die ihre ewige Jugend ihrer unvergleichlichen Energie verdankt.
Die CHANEL Forschung konnte ihre herausragende Wirkkraft einfangen und damit eine neue Generation von Pflege- und Make-up-Produkten sowie ein parfümiertes Körperspray kreieren.
Als zentraler Inhaltsstoff der nachhaltigen N°1 DE CHANEL Linie setzt das Extrakt der roten Kamelie gezielt in der N°1 Phase der Hautalterung an, indem es vorbeugend und korrigierend auf die 5 sichtbaren Zeichen des Alterns wirkt. Nach dem N°1 DE CHANEL Pflegeritual sehen Falten gemildert aus, Poren sind sichtbar verfeinert, und die Haut ist wieder elastischer. Das Hautgefühl verbessert sich, und die Haut strahlt Vitalität aus.

Die N°1 DE CHANEL Creme mit dem Extrakt und dem Öl der roten Kamelie enthält 95 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und 70 % aus der Kamelie gewonnene Inhaltsstoffe. Die Creme besitzt eine samtige Textur. Sie glättet Falten sichtbar, schenkt Leuchtkraft und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Vor äußeren Einflüssen geschützt, strahlt die Haut jugendlich frisch.
Das Serum und die Creme wirken optimal zusammen: Die Haut wird als geschützt wahrgenommen, sowohl vor äußeren Einflüssen (+ 66 %(1)) als auch vor Umweltschadstoffen (+ 87 %(1)). Mit jedem Tag wirkt sie schöner (+ 49 %(2)).

(1) Selbstbewertung unmittelbar nach der Anwendung, durch 100 Frauen.
(2) Selbstbewertung unmittelbar nach der Anwendung, durch 81 Frauen.
CHANEL /medias/sys_master/prd-images/h10/h27/10483126206494/prd-front-1300859_380x380/prd-front-1300859-380x380.jpg 5.0 1 CHANEL N°1 DE CHANEL GLÄTTET - POLSTERT AUF - SCHENKT EIN ANGENEHMES HAUTGEFÜHL 5.0 124.0 CHF 1 124.0 CHF CHANEL N°1 DE CHANEL GLÄTTET - POLSTERT AUF - SCHENKT EIN ANGENEHMES HAUTGEFÜHL 50 ML 1300859 1300859 Marionnaud https://schema.org/LimitedAvailability
CHANEL - GLÄTTET - POLSTERT AUF - SCHENKT EIN ANGENEHMES HAUTGEFÜHL
Details ansehen Artikelnummer 

CHANEL - GLÄTTET - POLSTERT AUF - SCHENKT EIN ANGENEHMES HAUTGEFÜHL

Details ansehen Artikelnummer 

Prijs per :

Preis gültig für marionnaud.ch. Inkl. Mwst., zzgl. Versandkosten

Wir informieren Sie per E-Mail sobald dieses Produkt wieder verfügbar ist.
In den Warenkorb Out of assortment Ausverkauft
Verfügbarkeit in der Filiale

Enter the code in shopping cart

Details

Beauty tips

Produktbeschreibung

Die rote Kamelie ist keine Blume wie jede andere, sie ist der N°1 DE CHANEL Signatur-Inhaltsstoff: eine Blume mit revitalisierenden Eigenschaften, die ihre ewige Jugend ihrer unvergleichlichen Energie verdankt.
Die CHANEL Forschung konnte ihre herausragende Wirkkraft einfangen und damit eine neue Generation von Pflege- und Make-up-Produkten sowie ein parfümiertes Körperspray kreieren.
Als zentraler Inhaltsstoff der nachhaltigen N°1 DE CHANEL Linie setzt das Extrakt der roten Kamelie gezielt in der N°1 Phase der Hautalterung an, indem es vorbeugend und korrigierend auf die 5 sichtbaren Zeichen des Alterns wirkt. Nach dem N°1 DE CHANEL Pflegeritual sehen Falten gemildert aus, Poren sind sichtbar verfeinert, und die Haut ist wieder elastischer. Das Hautgefühl verbessert sich, und die Haut strahlt Vitalität aus.

Die N°1 DE CHANEL Creme mit dem Extrakt und dem Öl der roten Kamelie enthält 95 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und 70 % aus der Kamelie gewonnene Inhaltsstoffe. Die Creme besitzt eine samtige Textur. Sie glättet Falten sichtbar, schenkt Leuchtkraft und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Vor äußeren Einflüssen geschützt, strahlt die Haut jugendlich frisch.
Das Serum und die Creme wirken optimal zusammen: Die Haut wird als geschützt wahrgenommen, sowohl vor äußeren Einflüssen (+ 66 %(1)) als auch vor Umweltschadstoffen (+ 87 %(1)). Mit jedem Tag wirkt sie schöner (+ 49 %(2)).

(1) Selbstbewertung unmittelbar nach der Anwendung, durch 100 Frauen.
(2) Selbstbewertung unmittelbar nach der Anwendung, durch 81 Frauen.

Ingredients

Notes