background image
Marionnaud Switzerland
Marionnaud
GET — in Google Play
INSTALL
Marionnaud Switzerland
Marionnaud
GET — in App Store
INSTALL
Store Locator
Flowerbomb

FLOWERBOMB

FLOWERBOMB ist ein explosiver, unerwarteter Blumenstrauss. Aus Tausenden von Blumen entsteht ein ultra-femininer, köstlicher und sinnlicher Duft. Ein Strauss dutzender Cattleyas, hunderten Sambac-Jasmin, tausenden Freesien und Millionen Rosenblättern. Er ist angereichert mit einem süchtig-machendem Duft von Patchuli und Vanille.
Dieser mittlerweile legendäre Duft wurde von den Parfumeuren Olivier Polge, Carlos Benaim und Domitille Berthier kreiert.

JETZT ENTDECKEN
Neu Parfum
Flowerbomb Dew

FLOWERBOMB
DEW

FLOWERBOMB DEW ist ein florales, moschusartiges Parfum für Frauen, eine Duftbombe aus frischen Blumen, die um einen taufrischen Rosenakkord herum entworfen wurde. Ein langanhaltender und sinnlicher Duft, welcher sich durch ihre blumige Facette wie eine zweite Haut anfühlt und gibt Ihnen die Kraft, Ihren natürlichen Glanz mit einer reinen und transparenten Sinnlichkeit zu enthüllen.

JEDE NEUE DÄMMERUNG, JEDER NEUE TAG IST EINE GELEGENHEIT, SICH WIEDER MIT DEM WESENTLICHEN ZU VERBINDEN.

#NOTHINGBUTDEW

JETZT ENTDECKEN
Neu Parfum
FLOWERBOMB RUBY

FLOWERBOMB
RUBY

FLOWERBOMB RUBY Orchid Eau de Parfum. Dieser sinnliche Blumenduft, der von der Theatertradition des Burlesque inspiriert wurde, ist für eine Femme fatale gedacht. Selbstbewusst, glamourös aber dennoch mit einer leichten Tendenz zur Provokation, ist sie es, die den Tanz anführt. 

JETZT ENTDECKEN
Neu Parfum
Flowerbomb Nectar

FLOWERBOMB NECTAR

Mit intensiveren Untertönen ist FLOWERBOMB NECTAR ein florierender Duft und eine sinnliche Interpretation des floralen Bouquets von Flowerbomb. Die zarte florale Grundlage der Flowerbomb-Familie wird mit einem explosiven Schiesspulver-Akkord vermischt - ein einzigartiger, wirkungsvoller Eindruck und eine Spur von rauchigen und metallischen Noten - unverkennbar eingehüllt von der Flowerbomb Identität.

JETZT ENTDECKEN