Produkt Informationen

Valentino Uomo Intense besitzt die Ausstrahlung einer starken und geheimnisvollen Persönlichkeit. Er ist der Ausdruck eines Mannes, der seine Männlichkeit bewusst einsetzt und eine charismatische Anziehungskraft hat.



Valentino Uomo Intense Eau de Parfum ist die natürliche Erweiterung von Valentino Uomo Eau de Toilette und verfeinert dessen ursprüngliche Aura. Der Duft betont den rebellischen Charakter und die zeitlose Eleganz. Er steht für vollkommene Anziehungskraft und vollendete Verführung. Kunstvoll und fesselnd zugleich überzeugt der Duft und spielt mit allen Facetten einer starken Persönlichkeit.



Valentino Uomo Intense enthält das olfaktorische Gefühl von schwarzem Wildleder, nuanciert durch eine Kombination von Muskatellersalbei und Mandarine, während die leichten Noten von Zitrus und Iris Absolue durch eine cremige Note von Vanille und Tonkabohne erwärmt werden.



Kopfnote: Mandarine und Muskat-Salbei

Herznote: Iris-Absolue und Tonkabohnen-Absolue

Basisnote: Schwarzes Leder und Vanille