Produkt Informationen

Der Beautiful Finish Makeup Pinsel wurde speziell für die losen bareMinerals Foundations ORIGINAL SPF 15 und MATTE SPF 15 entwickelt. Seine kegelförmige Konzeption erlaubt es die Foundation perfekt aus dem Deckel aufzunehmen.

Dieser luxuriös weiche, extra grosse Pinsel sorgt für eine schnelle, gleichmässige und kontrollierte Deckkraft in kurzer Zeit. Entwickelt mit einem einzigartig gewölbten Zentrum und geschwungenen, synthetischen Fasern, werden die losen Mineralpigmente so effektiv gehalten, wie Wasser.



Anwendung:

Gebe eine kleine Menge lose Foundation in den Deckel der Foundation und nehme sie in kreisenden Bewegungen mit dem Beautiful Finish Brush auf. Danach kurz Überschuss abklopfen. Jetzt in kreisenden Bewegungen und mit leichtem Druck in das Gesicht einarbeiten. Wenn du stärkere Deckkraft möchtest, einfach den Schritt wiederholen.

PS: Weil der breite Pinsel grosse Bereiche schnell abdeckt, kannst Du den Pinsel auch für Bronzer und Highlighter im Hals-, Schlüsselbein- und Schulterbereich verwenden.


Bewertungen

Kurzbewertung

5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%

Durchschnittliche Produktbewertung

5.0

Top für das Auftragen der Bare Minerals Foundation!

Top für das Auftragen der Bare Minerals Foundation!

01 Feb 2021