Produkt Informationen

Die Diorshow Mascara ist die Mascara von Dior mit 90 %* Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, verleiht perfekt definierte, voluminöse Wimpern mit 24H Halt** und ein Finish ohne Abfärben.

 

Die mit Kornblumenblütenextrakt angereicherte Formel der Diorshow Mascara lässt sich leicht anwenden, ohne dass ihre Leistungsfähigkeit beeinträchtigt wird. Mit jeder Schicht baut das hochpräzise XXL-Bürstchen die Wimpern auf und verleiht so einen Wimpernverlängerungseffekt, der sowohl ganz natürlich als auch spektakulär sein kann.



Diese Mascara wurde für verschiedene Wimperntypen entwickelt und sorgt für individuelles Volumen und hohe Definition, um alle Augen zu betonen. Mit jeder Anwendung wirken die Wimpern kräftiger und schöner.



* Der Wert wurde auf Basis der Standards ISO 16128-1 und ISO 16128-2 berechnet, einschließlich des prozentualen Wasseranteils. Die übrigen Inhaltsstoffe tragen zur Leistungsfähigkeit, Sinnlichkeit und Stabilität der Formel bei.

** Instrumenteller Test mit 21 Teilnehmerinnen.