Produkt Informationen

Paco Rabanne
1 Million

Paco Rabannes 1 Million ist ein individueller, dekadenter Duft für den Mann, der die schönen Dinge im Leben liebt. Er ist bekannt dafür, Aufmerksamkeit zu erregen, ob durch seine ausdrucksstarke Aufmachung oder seine frische Kopfnote, ein Duft für den selbstbewussten, selbstsicheren Mann.

#

Die extravagante Verschmelzung von prägnanter Minze, spritzig frischen Früchten und Rose verführt gleich mit dem ersten Aufsprühen die Sinne, noch bevor man den würzigen, nachklingenden Amber wahrnimmt.


Der Flakon wurde von Noé Duchaufour-Lawrence designt und präsentiert sich als Goldbarren, eine Hommage an Paco Rabannes Liebe für Edelmetalle.

Duftkategorie: Warm, würzig


Kopfnote: Pfefferminz, rote Mandarine, spritzig frische Früchte

Herz-/Mittelnote: Rose, Moschus, Zimt

Basisnote: Amber, Lederakkorde

 

#

 

Ähnliche Produkte

0 of 15

Unsere Empfehlungen

0 of 15

Kunden kauften auch

0 of 10