Produkt Informationen



TATOUAGE COUTURE VELVET CREAM

Die erste matte Lippencreme mit Samteffekt von YSL Beauté.


#

Der Lippenstift TATOUAGE COUTURE VELVET CREAM steht, wie die gesamte TATOUAGE COUTURE Linie, für ultra-pigmentierte, intensive Farbe – mit einem besonderen Finish inspiriert vom YSL Catwalk: SAMT. Er überzeugt durch eine matte, samtige und extrem langanhaltende Textur sowie schwerelosen Tragekomfort. Das ultimative Fashion-Statement für die Lippen.


DIE FORMEL

Eine cremig-matte Textur und eine hohe Pigmentierung, verbindet die sehr langanhaltende Formel von TATOUAGE COUTURE VELVET CREAM und sorgt für einen langanhaltenden Komfort welches ein Gefühl von extremer Leichtigkeit auf die Lippen bringt.
Der Lippenstift TATOUAGE COUTURE VELVET CREAM sorgt für perfekte Abdeckung und intensive Farbe.

#

#

DER APPLIKATOR
DAS COUTURE DESIGN

Der ikonische, abgeschrägte TATOUAGE COUTURE VELVET CREAM Applikator mit einer noch breiteren und flacheren Oberfläche für eine kontrollierte Anwendung und perfekte Abdeckung. Seine matte Samtkappe mit dem ikonischen YSL Logo erzeugt einen modernen Couture-Look.



DIE FARBEN

Die TATOUAGE COUTURE VELVET CREAM Kollektion von Yves Saint Laurent ist in vielen samtigen und matten Farben erhältlich, die an alle Hauttöne angepasst sind, von intensiven Rottöne bis hin zu sinnlichen Nude Farben.

#

#


ANWENDUNG

Mit dem exklusiven Applikator eine Schicht von der Mitte der Lippen nach aussen auftragen und noch einmal von aussen nach innen über die Lippen fahren. TIPP: Verwenden Sie die Spitze für noch mehr Präzision.