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Filialen PFLEGE Make-up PARFUM

Wo finde ich die Angaben für eine Überweisung?

Bei der Zahlungsoption Kauf auf Rechnung arbeiten wir mit unserem externen Partner Klarna zusammen. Sie erhalten von Klarna eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Bei Fragen zu Rechnungen bitten wir Sie deshalb, sich direkt an den Kundendienst von Klarna zu wenden. Marionnaud bleibt bei Kauf auf Rechnung weiterhin für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften zuständig.

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

Bei der Zahlungsoption Kauf auf Rechnung arbeiten wir mit unserem externen Partner Klarna zusammen. Der Rechnungsbetrag ist bis zum angegebenen Fälligkeitsdatum (30 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) auf das in der Rechnung bezeichnete Konto zu überweisen. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung voraus. Wenn Ihnen nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit Klarna, an die Marionnaud die Zahlungsforderung abtritt. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Es gilt die Datenschklärunutzerg von Klarna.

Zu welchen Zeiten kann ich in den Marionnaud Stores und im Versandhandel einkaufen?

Die Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie auf unserer Website https://www.marionnaud.ch/de/magasins. Einfach die gewünschte Filiale anklicken. Unser Versandhandel ist montags bis freitags von 8 Uhr bis 18.30 Uhr telefonisch (044 8 267 267) oder via E-Mail (info@marionnaud.ch) für Sie da. Der Marionnaud Webshop auf www.marionnaud.ch hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Wie und wo erhalte ich Schminktipps und eine persönliche Make-up- oder Schminkberatung?

Gerne informieren unsere Beraterinnen in den Filialen oder der Marionnaud Kundendienst per Telefon (044 8 267 267) oder E-Mail (info@marionnaud.ch).Schminktipps finden Sie auch auf Instagram unter @marionnaud_ch oder den persönlichen Accounts unserer regionalen Make-up Expertinnen:

@marionnaud_petra
@marionnaud_danka
@marionnaud_marijana
@marionnaud_romain
@marionnaud_anja

Einen persönlichen Termin mit einer unserer Marionnaud Make-up Artistinnen können Sie auch via Direct Message auf Instagram vereinbaren.

Wie hoch sind die Portokosten beim Versandhandel?

Ab einem Bestellwert von CHF 120.- ist die Lieferung kostenlos. Bei Bestellungen unter CHF 120.- werden zusätzlich CHF 6.30 Portokosten verrechnet.

Wo bleibt meine Bestellung?

Sofern die von Ihnen bestellten Artikel lieferbar sind, erhalten Sie diese innerhalb von höchstens zwei Arbeitstagen. Die Lieferung erfolgt durch einen Distributionspartner und kann per Track and Trace verfolgt werden. Einen entsprechenden Link erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung.

Bei sämtlichen Fragen zu Ihrer Bestellung gibt der Marionnaud Kundendienst gerne telefonisch (044 8 267 267) oder via E-Mail (info@marionnaud.ch) Auskunft.

Wo bleibt der Rest meiner Bestellung bzw. Meine Nachlieferung?

Sollten Sie einen bestellten Artikel nicht in Ihrer Lieferung vorfinden, ist dieser leider bis auf Weiteres vergriffen. In diesem Fall wird die Rechnung durch unseren Zahlungspartner Klarna automatisch angepasst. Haben Sie bereits via Kreditkarte bezahlt, erhalten Sie eine entsprechende Zahlungsanpassung oder Rückerstattung.

Ist das gewünschte Produkt noch auf unserer Homepage sichtbar, haben Sie die Möglichkeit, durch Klicken auf “bitte informiere mich” Ihre E-Mail Adresse zu hinterlegen. So erhalten Sie umgehend Bescheid, wenn Ihr Lieblingsprodukt wieder verfügbar ist.

Wie kann ich falsch bestellte Ware retournieren?

Sofern sich die Artikel in tadellosem und originalverpacktem Zustand befinden, können Sie diese, zusammen mit der Originalrechnung, innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren:

Marionnaud Switzerland AG Industriestrasse 38 CH-8117 Fällanden

Bereits geöffnete oder unverpackte Ware kann aus hygienischen Gründen weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.
 

Ich möchte ein Produkt retournieren, habe aber die Quittung nicht mehr.

Bei Marionnaud werden Produkte nur mit einer gültigen Quittung, in originalverpacktem, tadellosem Zustand und im Zeitraum von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgenommen. Bitte bewahren Sie Ihre Quittung gut auf.

Wie kann ich Marionnaud kontaktieren?

Sie erreichen uns telefonisch (044 8 267 267) oder per E-Mail (info@marionnaud.ch). Wir sind montags bis freitags von 8 Uhr bis 18:30 Uhr für Sie da.

Kann man Gutscheine, Geschenkkarten und Treueschecks online einlösen?

Ja, Geschenkkarten und Treueschecks können bequem bei Online-Bestellungen eingelöst bzw. in Abzug gebracht werden (Schritt 3: Zahlung). Bitte beachten Sie beim Einlösen von Geschenkkarten, dass der Gesamtwert ihrer Bestellung höher sein muss als der noch verfügbare Betrag auf der Geschenkkarte. Den Restwert einer Geschenkkarte können Sie bei unserem Kundendienst anfragen. Wenn sie einen Treuescheck einlösen wollen, müssen Sie sicherstellen, dass die Treuekarten-Nummer, auf die der Treuescheck ausgestellt wurde, in Ihrem Profil hinterlegt ist.