background image
Marionnaud Switzerland
Marionnaud
GET — in Google Play
INSTALL
Marionnaud Switzerland
Marionnaud
GET — in App Store
INSTALL
 

Einfache Retoure & Rückerstattung

Bei Marionnaud haben Sie die Möglichkeit, Produkte, die Sie in unserem Onlineshop gekauft haben gemäß der in unseren AGB definierten Fristen und Bedingungen schnell und einfach zurückzusenden. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Sollten Sie nach Erhalt der Ware Mängel feststellen, können Sie diese reklamieren.

 

Wie funktioniert die Rücksendung bei Marionnaud?

Sie können Ihre originalverpackten Produkte ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an folgende Adresse zurücksenden:

Marionnaud Switzerland AG
Industriestrasse 38
CH-8117 Fällanden

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Onlinebestellung in einer unserer Schweizer Parfümerien innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte laut AGBs von der Rücksendung ausgeschlossen sind.

Retourenzettel ausfüllen

SCHRITT 1: Retourenzettel ausfüllen

Drucken Sie den Lieferschein zu Ihrer Bestellung aus. Sie erhalten diesen per E-Mail im Zuge der Versandbestätigung. Führen Sie den Rücksendegrund sowie die Rückgabemenge an.

Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein Ihrer Rücksendung bei.

Produkte verpacken

SCHRITT 2: Produkte verpacken

Stellen Sie sicher, dass die Produkte/Sets die Sie retournieren möchten vollständig sind und sich ungeöffnet in der Originalverpackung befinden.

Aufgabe bei Versandpartner

SCHRITT 3: Aufgabe bei Versandpartner

Geben Sie Ihr Retourenpaket in einer Postfiliale ab. Die Übergabe des Pakets wird Ihnen von dem Versandpartner bestätigt - bitte bewahren Sie diese Bestätigung auf, bis Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist.

Die nächstgelegende POST Filiale finden Sie hier:
https://places.post.ch/standortsuche

Rückerstattung

SCHRITT 4: Rückerstattung

Sobald Ihre Rücksendung von uns verarbeitet wurde, erhalten Sie den Warenwert der retournierten Produkte rückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf die bei Bestellabschluss von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Rücksendungen Versandkosten nicht rückerstattet werden können.

Rücksendungen aufgrund einer Reklamation

Sollte es trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrollen Grund zur Reklamation geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice welcher Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung steht.