• 30 ML
  • 50 ML
  • 100 ML
30 ML
Artikelnummer 39051390

CHF 75.90 75.9 CHF Mitglieder |


Mon Guerlain ist das neue Parfum des Hauses, eine Hommage an die moderne Weiblichkeit: eine starke, freie und sinnliche Weiblichkeit, inspiriert von Angelina Jolie.



Mein unsichtbares Tattoo, mein Parfum, Mon Guerlain.

Ein orientalisch-frischer und erhabener Duft aus außergewöhnlichen Rohstoffen: dem Lavendel Carla aus der Provence, dem Jasmin Sambac aus Indien, dem Sandelholz Album aus Australien und der Vanille Tahitensis aus Papua-Neuguinea. Er wird seit 1828 mit derselben Leidenschaft hergestellt und enthält die Quintessenz einer Geschichte, die reich an Erfahrungen, an Know-how und an Großzügigkeit ist.



Der „Vierpass“-Flakon, kreiert im Jahr 1908, hat sich als Kultflakon des Hauses behauptet. Sein edles und grafisches Design erinnert an die Fläschchen der Alchimisten und verdankt seinen Namen dem Verschluss, der mit einem Hammer bearbeitet wurde, um die vierpassähnliche Form zu erhalten. Ein Jahrhundert später ist der Flakon durch eine luxuriöse Glaskugel und eine Goldverzierung weiter veredelt worden. Der Kontrast zwischen den starken und klaren Linien und den sinnlichen Kurven bringt die moderne Weiblichkeit mehr denn je zum Ausdruck.

(0) 0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 0 Kommentare.