Zadig&Voltair

Zadig&Voltair
Zadig & Voltaire

DIE ANFÄNGE DER MARKE!

1997 gründet der Trendsetter Thierry Gillier ZADIG & VOLTAIRE. Einen neuen, typisch französischen Stil, der seine Inspiration sowohl aus der revolutionären Philosophie von Voltaire, als auch aus dem Mut seiner Heldenfigur Zadig schöpft. Mit der gleichen Modernität wie einst sein Vorbild setzt sich Gillier über die Richtlinien der Mode hinweg und durchbricht Grenzen.

Zadig & Voltaire
Zadig & Voltaire

Kaschmir für alle. Eine neue Art T-Shirts zu tragen. Unverzichtbar gewordene Basics. Seine Vision verpasst dem männlichen und weiblichen Stil ewige Jugend und lässigen Chic.

Zadig & Voltaire Zadig & Voltaire

DIE MODEKAMPAGNEN

Werbekampagnen, die das sinnliche Selbstbewusstsein androgyner Silhouetten enthüllen ... Rock in the City, lässiger Chic ... Die Looks von ZADIG & VOLTAIRE verkörpern eine Lebenseinstellung, eine Philosophie ... Sie sind mehr als nur Kollektionen – sie sind eine Art des Seins!

Zadig & Voltaire