Produkt Informationen

Ultraschall hat immense Vorteile gegenüber herkömmlichem Putzen der Zähne:



Wirkt antibakteriell und entfernt Bakterien im Biofilm (sog. Plaque) und in Zahnfleischtaschen



Wirkt tief und erreicht Stellen, wo Borsten niemals hingelangen (bspw. in kleinste Zwischenräume, Ritzen). Putzt auch unter Spangen, Kronen und bei Implantaten.



Entfernt Zahnflecken/-verfärbungen und alle Verunreinigungen wie Zahnstein, Bakterien, etc.



Verhindert Abschmirgeln vom Zahnschmelz, weil keinerlei Schmirgelstoffe im Gel enthalten sind



Reduziert/beseitigt Entzündungen und Bluten



Schützt Implantate sowie Zähne mit Spangen



Putzt deutlich schneller als andere Zahnbürsten wegen des dreifach grösseren Ultraschall-Putzfeldes



Ultraschall putzt bewegungslos ohne schrubbende Bürsten.



Millionen sanfter Luftschwingungen reichen bis tief in die Zahnfleischtaschen.



Ultraschall reinigt nicht nur wirkungsvoll, sondern auch sehr sanft. Da er mit Mikrobläschen und Luftschwingungen reinigt, wirkt er antibakteriell und ist supersanft zu Zahnoberflächen. Zähne werden nicht durch Schmirgelpartikel in Zahncremes beschädigt.