Produkt Informationen

STRAFFUNG UND FESTIGUNG. PURE VERWÖHNUNG IN EINER VÖLLIG NEUNEN DIMENSION



Im Bestreben, die wohltuendste Hautpflege zu kreieren, enthüllte La Prairie vor 30 Jahren der ganzen Welt die einzigartige Fähigkeit von Kaviar, die Haut zu pflegen und zu verjüngen. Heute, nach jahrelanger Forschung basierend auf der unübertroffenen Expertise mit dem Wirkstoff Kaviar, erfindet La Prairie Kaviar neu—mit der Einführung von Caviar Premier. Caviar Premier überschreitet die vermeintlichen Grenzen des Möglichen und bietet eine neue Dimension an wohltuender Verwöhnung für alle Sinne, gepaart mit einem außerordentlichen Straffungs- und Festigungseffekt.


Caviar Premier verdankt seine Wirksamkeit seinen reichhaltigen Inhaltsstoffen. Beim Herstellungsprozess des exklusiven Kaviarextrakts von La Prairie konnten bereits viele der natürlichen, essenziellen Nährstoffe des Kaviars nutzbar gemacht werden. Einige blieben jedoch unzugänglich — bis heute. Die bahnbrechende Kaviarwissenschaft von La Prairie reichert den natürlichen Kaviarextrakt mit essenziellen Kaviarkomponenten an, die durch Bioengineering entstehen und bislang nicht isoliert werden konnten.


So ist es gelungen, die Grenzen der Leistungsfähigkeit einmal mehr zu überschreiten und das Potenzial von Kaviar kann nun zum ersten Mal vollständig genutzt werden. Das beeindruckende Ergebnis dieser jüngsten Entwicklung der Kaviarwissenschaft ist Caviar Premier. Die mit diesem neuen Kaviarwirkstoff angereicherte Skin Caviar Luxe Cream ist eine wahre Freude für die Sinne, das bemerkenswert sichtbare Ergebnisse liefert. Diese legendäre Creme kombiniert Caviar Premier mit dem exklusiven Cellular Complex von La Prairie. Das Ergebnis: eine Formel mit einzigartigem Straffungs- und Festigungseffekt.


Anwendung:


Morgens/abends nach Reinigung, Tonisierung, Skin Caviar Essence-in-Lotion und dem Serum auftragen. Um die Reinheit der Creme zu bewahren, mit dem schmalen Spatel eine kleine Menge auf die Fingerspitzen geben. Sanft nach außen und nach oben im Gesicht, am Hals und im Dekolleté verteilen. Augenpartie aussparen.