• Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Renewal Nourishing Radiance Gesichtscreme

50 ML 50 ML
Artikelnummer 55302210

CHF 226.00 226.0 CHF

Mitglieder |


Die neue Kollektion Re-Nutriv Ultimate Renewal Nourishing Radiance enthüllt einen unvergleichlichen Schatz, Frucht einer harmonischen Verbindung aus ausgesuchten pflegenden biokompatiblen Ölen und einem Extrakt aus Schneelotus-Stammzellen und sorgt für eine verbesserte Ausstrahlung der Haut.



„Aktive” biokompatible Öle, um zu pflegen, zu beruhigen und zu stärken.



Das Samenöl der hawaiianischen Kemirinuss, bekannt dafür, die Lipidbarriere der Haut wiederherzustellen, und das koreanische Kamelien-Samenöl, dessen Anti-Irritationswirkung die Haut beruhigt. Diese beiden biokompatiblen Aktivöle pflanzlichen Ursprungs wurden ausgewählt, weil sie dank ihrer regenerativen und beruhigenden Eigenschaften die Schönheit der Haut aktiv fördern. Beide wurden schonend gewonnen, um ihren Reichtum zu bewahren, dann veredelt und in diese aussergewöhnliche Formel eingearbeitet.

Schneelotusblütenextrakt, um die Haut wieder von innen her erstrahlen zu lassen.

Seit Jahrhunderten wegen seiner Vorzüge verehrt, wächst er nur in sehr grossen Höhen. Er ist bekannt für seine schützenden und regenerativen Fähigkeiten. Wissenschaftliche Tests von Estée Lauder beweisen, dass der Schneelotusextrakt die Haut revitalisiert und ihre Ausstrahlung wiederbelebt. Um diese seltene Art zu schützen und ihren Bestand dauerhaft zu sichern, nutzen die Forscher von Estée Lauder Samenzellen, die eigens aus dieser aussergewöhnlichen Pflanze gezüchtet werden. Diese patentierte Methode erfordert einen schonenden und präzisen Extraktionsprozess der Phytostammzellen, der die biologische Aktivität der Blume speichert.



 Dank intensiver und lang anhaltender Feuchtigkeitszufuhr verleiht die Re-Nutriv Ultimate Renewal Nourishing Radiance Cream der Haut sofort strahlende, pralle und weiche Vitalität Die Abwehrfunktion der Haut wird gestärkt, ihre Geschmeidigkeit und Elastizität wiederhergestellt. Die Falten werden mit der Zeit sichtbar reduziert und die Poren verfeinert. Die Haut ist in einen regenerierenden Schutz gehüllt und zeigt eine schöne Ausstrahlung.