Clarins Double Serum | Pflege | Serum

Produkt Informationen

Zum ersten Mal entschlüsselt ein Anti-Age Serum die Sprache der Jugendlichkeit! Entdecken Sie die einzige Pflege von Clarins mit wasser- und öllöslicher 2-Phasen-Formel mit [20+1] Pflanzenextrakten, die die Vitalfunktionen der Haut stimulieren. Eine aussergewöhnliche, von der Natur inspirierte, universelle Formel kombiniert 20 der leistungsstärksten Anti-Age Pflanzenaktivstoffe mit dem an Turmeron reichen Curcuma-Extrakt, für eine sichtbare Wirkung auf die Zeichen der Hautalterung.



Produktvorteile:



- Strafft die Haut.


- Mildert Falten.


- Verleiht der Haut neue Ausstrahlung und einen gleichmässigeren Teint.


- Verfeinert das Erscheinungsbild von Poren.



Geprüfte Wirksamkeit*:



- 91% Strahlendere Haut


- 87% Glattere Haut


- 86% Schönere Haut


- 81% Festere Haut


*Zufriedenheitsumfrage – Multi-ethnisches Panel – 362 Frauen.



Enttäuschend

Ich brauche dieses Produkt schon seit Jahren. Von der neuen Zusammensetzung bin ich enttäuscht. Die Konsistenz ist nun eher "klebrig". Das alte Serum war für mich um ein Vielfaches besser! Schade!!

20 Okt 2017

TOP PRODUKT

Für mich das beste Serum für Winter und Sommer, eine kleine Menge reicht für einen super Effekt. Mildert Fältchen und gibt strahlend schöne Haut.

31 Jul 2015

Im winter einfach top

Für mich das serum in der kalten jahreszeit.gibt strahlend schöne Haut und milder fältchen intensiv

03 Jun 2015
reviewlala