Produkt Informationen

Eine multifunktionale BB Creme, die eine optimale Feuchtigkeitszufuhr bietet und gleichzeitig Poren verkleinert und einen Sonnenschutz bietet. Optimale Feuchtigkeitszufuhr: Amino Säuren, Xylitol, Glyzerin Thiotaurine Ein exklusiver Inhaltsstoff mit einem starken anti-oxydativen Effekt Rose Apple Leaf Extract Ein Inhaltsstoff, der schon in der Sonnenlinie Shiseido Sun enthalten ist. Rose Apple Leaf ist bekannt für seine anti-oxydativen Eigenschaften, der die Fibroblasten vor der vorzeitigen Hautalterung schützt.



Anwendung: Grosszügig auf das gesamte Gesicht auftragen. Morgens auftragen, nach der üblichen Pflege oder direkt nach der Gesichtsreinigung. Eine ungenügende Auftragung des Produktes reduziert den Sonnenschutz. So oft wie nötig auftragen.


Bewertungen

Kurzbewertung

5
0 %
4
100 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %

Durchschnittliche Produktbewertung

4.0

Gut

Gut

27 Jan 2022