Produkt Informationen

DR. KITZINGER® EYE PLUS EYE PLUS ist die multifunktionale Anti-Aging Augenpflege: 1. Die reichhaltige Creme mit hochwertigen Ölen und pflanzlichen Wirkstoffen versorgt die empfindliche, trockene Augenpartie mit Feuchtigkeit, Lipiden, Vitaminen und Mineralstoffen. 2. Hautlinien und Fältchen werden zweifach korrigiert: - für den Soforteffekt füllt ein neuartiger, natürlicher Hyaluronsäurefiller die Hautfalten von aussen auf und vermindert optisch die Faltentiefe. - Biotechnologisch hergestellte Signalpeptide vermindern die übermässige Muskelaktivität und verringern dadurch die Faltentiefe von innen (ähnliche Wirkungsweise wie Botulinumtoxin). 3. Traubenkernextrakt vermindert Augenschatten und Schwellungen. 4. Anti-Aging Wirkstoffe wie Edelweissextrakt und Flavonoide steigern nachhaltig die Festigkeit und Elastizität der Haut. Anwendung: Abends und bei Bedarf auch morgens auf die trockene Augenpartie auftragen. Zur Glättung von Krähenfüssen auch auf den äusseren Augenbereich anwenden.


Bewertungen

Kurzbewertung

5
50 %
4
50 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %

Durchschnittliche Produktbewertung

4.5

Ich benutze es noch nicht lange, daher noch kein abschliessendes Urteil möglich.

Ich benutze es noch nicht lange, daher noch kein abschliessendes Urteil möglich.

28 Apr 2021

Excellent

Excellent

22 Feb 2021