Produkt Informationen

„Die Parfümerie ist eine Reise zwischen Kunst und Vernunft. Ich habe mir dieses Parfum als leidenschaftliche Hommage an die aristokratische Schönheit der kalabrischer Bergamotte ausgedacht und mit einigen Blütenblättern von Rosen und Jasmin und mit Tonkabohnen verfeinerten Edelhölzern sublimiert.“ 



Ein sonnendurchfluteter Funke der schönsten natürlichen Bergamotte Kalabriens hinterlässt einen Eindruck von Helligkeit und mischt sich mit einem natürlichen Akkord von Blütenblättern von Rosen, Jasmin und Ylang Ylang der Komoren. Das edle Zedernholz sorgt für eine warme Grundlage, die durch Tonkabohnen aus Venezuela verfeinert wird. Nice Bergamote enthält eine natürliche und nachhaltige Sorte der komorischen Ylang Ylang, die zur Verringerung der Auswirkungen auf das lokale Ökosystem mittels eines Wiederbepflanzungsprogramms gewonnen wird. Wir beziehen die Tonkabohnen aus Venezuela, von lokalen Gemeinschaften, die wir unterstützen und mit denen wir eine Übereinkunft zum Schutz der umliegenden Tierwelt abgeschlossen haben.