Produkt Informationen

„Ich habe mir ein frisches und sinnliches Parfum ausgedacht, in dem die funkelnden und fleischigen Facetten der italienischen Bitterorange mit der cremigen Süsse des herrlichen australischen Sandelholzes spielen. Parfum ist Alchemie, die Verbindung von Fantasie und theoretischer Strenge, von Leichtigkeit und Tiefe.“



Glanz und Fröhlichkeit der natürlichen Bitterorange und natürliches Sandelholz versetzen Sie an die italienische Küste. Die prickelnde Frische von Orangensaft wird durch die aromatische Bitterkeit der Schale ausbalanciert und dann durch das natürliche ägyptische Basilikum verfeinert.



Das Eichenmoos französischen Ursprungs sorgt für einen Chypre-Akkord, während das natürliche französische Zypressenholz und das australische Sandelholz die funkelnden Kopfnoten bestimmen. Wir verwenden natürliches Sandelholzöl, das von den Gemeinschaften der Ureinwohner Westaustraliens gewonnen wurde und fördern damit eine nachhaltige Versorgung mit diesem wertvollen Inhaltsstoff.