Produkt Informationen

Wasser ist der Ursprung allen Lebens und wiederspiegelt die immense Tiefe der Yin Energie.



ELEMENTALS Water ist eine junge, frische, moderne und doch beruhigende Mischung aus Kräutern und Gewürzen kombiniert mit sanften blumigen und aquatischen Noten. 



ELEMENTALS Water erinnert an ein prasselnder Bergwasserfall nach der ersten Schneeschmelze im Frühling.



Wussten Sie Schon?  



Menschen die das Element Wasser instinktiv suchen sind oft etwas ängstlich und trauen sich vieles nicht. Schwarzes Pfeffer verleiht Ihnen einen sofortigen Selbstbewusstseinsboost. Es beruhigt, belebt  und stimuliert die Motivation. Angelikawurzel wurde schon im 16. Jahrhundert als Heilmittel gegen die Pest verwendet. In ELEMENTALS Water werden Angelikawurzel mit Absinthe und Lavendel verwendet um Körper und Geist zu beruhigen.  Muskatellersalbei schafft zusätzlich inneres Gleichgewicht und die Veilchenblätter erwecken die Inspiration.