Gucci Bloom Nettare di Fiori | Marken | Eau de Parfum

Produkt Informationen

#

GUCCI BLOOM NETTARE DI FIORI

Gucci Bloom Nettare di Fiori untersucht den mysteriösen und intimen Charakter einer Frau, ihre Authentizität, ihr Selbstvertrauen und ihre Unkonventionalität. Ausgehend vom ursprünglichen Duft Gucci Bloom wird das reichhaltig blühende, blumige Parfüm durch eine intensiven Chypre-Essenz verstärkt.


DIE GUCCI BLOOM GESCHICHTE

Gucci Bloom Eau de Parfum, der erste Duft, der vollständig unter der Vision von Alessandro Michele entwickelt wurde, wurde von der Idee der absoluten Authentizität inspiriert, der Freiheit, diejenige zu sein, die Sie sein will.

#

Die folgenden Gucci Bloom-Düfte zelebrieren die Vitalität und Vielfalt derer, die sich mit der modernen Philosophie des Hauses identifizieren, und sind für diejenigen gedacht, die das Leben und seine Früchte erleben, um ihr wahres Selbst erblühen zu lassen.


DER DUFT

#

Der übermäßig blumige Duft vermittelt ein tieferes Gefühl von Weiblichkeit durch die holzigere, sinnliche Mischung mit Ingwer und Rose in den Kopfnoten und einen weichen, rätselhaften Abgang in den Basisnoten von Patchouli, Moschus und Osmanthus (amerikanische Duftblüte).


DAS DESIGN

Ein schwarzer Farbton des skurrilen Blumendrucks Herbarium verkörpert seine intensivere Essenz und verschönert die Verpackung von Gucci Bloom Nettare di Fiori. Das Toile de Jouy-Muster aus Blättern, Kirschzweigen und Blüten ist schwarz gerahmt und erscheint auch auf dem Etikett der blassrosa Rosenflasche dieser Duftgeschichte.

#

DIE KAMPAGNE

Die neue Duftkampagne von Gucci Bloom befindet sich an einem mystischen und antiken Wahrzeichen und erzählt die Geschichte von vier Frauen, die in einem Garten der Träume leben. Die Protagonisten sind charismatische und charmante Frauen: Anjelica Huston, Florence Welch, Jodie Turner-Smith und Susie Cave, die sich in der traumhaften Sequenz miteinander verbinden.