Produkt Informationen

In nur einem Auftrag stärkt, pflegt und schützt der neue Base Coat Liquid Nails von ANNY die Nägel. Liquid Nails ist eine flüssige Nagelsubstanz zum Auflackieren. Der besondere Base Coat im lichtgeschützten Flakon enthält den neuartigen Power-Wirkstoff PRO MINERAL COMPLEX sowie hochwertige Aminosäuren.


Der einzigartige PRO MINERAL COMPLEX ist aus den essentiellen Mineralien Silizium, Magnesium, Zink, Kupfer und Eisen aufgebaut. Diese Power-Kombination dient der Remineralisierung der Nägel. Hochwertige Aminosäuren fördern die Keratin-Bildung.


Liquid Nails stärkt die Widerstandskraft und reduziert Splittern und Einreissen. Die Nägel sind nach nur 3 Wochen spürbar kräftiger und sichtbar schöner. Der Lack ist für alle Nageltypen geeignet.


Andwendung: Liquid Nails kann sowohl als Kur, als auch als Base Coat aufgetragen werden.


Kur: Liquid Nails zwei bis maximal vier Mal pro Woche gleichmäßig auf den unlackierten, staub- und fettfreien Nagel auftragen und trocknen lassen.


Base Coat: Liquid Nails gleichmäßig auf den gereinigten, staub- und fettfreien Nagel auftragen und trocknen lassen. Anschliessend den Farblack auf den Pflegelack auftragen und erneut trocknen lassen. Hinweis: Flasche nicht schütteln.

 

Bewertungen

Kurzbewertung

5
50 %
4
50 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %

Durchschnittliche Produktbewertung

4.5

Der Nagellack hält sehr lange. Meine Nägel werden davon nicht brüchig oder gelb. Solange es diesen Lack gibt, bleibe ich d...

Der Nagellack hält sehr lange. Meine Nägel werden davon nicht brüchig oder gelb. Solange es diesen Lack gibt, bleibe ich dabei.

24 Apr 2021

Good

Good

20 Mär 2021