Produkt Informationen

Seid ihr bereit süchtig zu werden?  


Die neuen VICE Lippenstifte kommen in 100 verschiedenen Farben und 6 verschiedenen Finishes , einer verführerischer als der andere.  


Entdecke unser schier endloses Arsenal von raffiniert subtil bis ultra-knallig, von (na ja, relativ) dezent bis super-sexy. Von klassischen Nude Tönen  wie dem Ikonischem Walk of Shame über das rockigste rot von Mrs Mia Wallace bis hin zu den trendigsten violett Tönen wie Blackmail lässt Vice keine Wünsche offen. 


Die Kollektion gibt es ab sofort in 6 verschiedenen Finishes: 


Mega Matte: Ultra intensives Matt   

Confort Matte: Unser cremigstes Matt

Cream: Das Original: Luxus in Reinform!

Metalized: Cremig, mit Metallic Perlmutt Schimmer

Sheer: Power-Farbe pur, mit glanzvollem Finish

Sheer Shimmer: Transparent und super-soft, mit

einem Hauch Perlmuttglanz


Die Vice Lipsticks enthalten die gleiche, süchtig machende Formel die schon für die Revolution Kollektion benutzt wurde.  Unser Pigment Infusion System™ macht den VICE Lipstick super-sinnlich und cremig: Er verteilt sich mühelos und perfekt wie von selbst, absolut ebenmässig. 


Aloe vera, Jojoba-, Avocado und Babassu-Öl bauen die Lippen auf und machen sie ultra-geschmeidig.


Der in edlem Metallic-Look schimmernde Stift trägt auf dem goldglänzenden Sockel das dezent eingeprägte Marken-Logo von UD – eine verführerische Waffe.