Produkt Informationen

DESSIN DES LÈVRES LIP STYLER: der 3-in-1 Lippenkonturenstift um Kontouren zu zeichnen, Färben und Stylen.



Seine geschmeidige und sanfte Textur sorgt für langanhaltende Farbe und ein perfektes Finish bis zu 6 Stunden lang.



DESSIN DES LÈVRES LIP STYLER ist eine 3-1 Stift und kommt mit integriertem Spitzer.



KONTOUREN ZEICHNEN: die DESSIN DES LÈVRES LIP STYLER ultra-präzise Mine bietet eine einfache Anwendung  für eine optimale Linienführung und verhindert das Lippenstiftverlaufen.



FÄRBEN: Dieser ultra-präzise Stift kann auch als Basis benutzt werden. Wenn er auf der gesamten Lippenfläche angewendet wird, verbessert seine Formel den Halt des Lippenstiftes.



STYLEN: Dank dem DESSIN DES LÈVRES LIP STYLER integrierten professionellen Lip Styler Applikator, bearbeiten Sie die Textur nach Lust und Laune um einzigartige Looks zu schaffen.



Wagemutige Farben für die "Lip Art" von YSL:

N°22: Ein heller Farbton für leuchtende und vollere Lippen.

N°23: Eine universelle durchsichtige Farbe.

N°24: Der schwarze Farbton, die ultimative Basis für das Contouring, welcher zu verblenden ist. 

N°25: Ein rosa getönter Stift für natürlich schöne Lippen.