Produkt Informationen

LIP GLOW: Feuchtigkeit spendender Lippenbalsam, unterstreicht die natürliche Lippenfarbe.



Dior Lip Glow hat sich zum Must-Have der Make-Up Artists entwickelt. Er ist der erste Balsam der Dior Backstage-Bereiche, der die Lippen dauerhaft verschönert, nährt und in ihrer natürlichen Farbe erstrahlen lässt.



Ob glänzendes, mattes oder holografisches Finish, der Lip Glow verfeinert die Lippen auf dezente Weise und unterstreicht ihren natürlichen Rosaton. Sein Geheimnis? Eine perfekte Mischung aus Make-Up und Pflege, die dank der Color Reviver Technologie auf den individuellen pH-Wert der Lippen reagiert: Der Wirkstoff wird freigesetzt und ihre natürliche Farbe leuchtet sofort rosig auf.



Lip Glow kann allein als Lippenbalsam aufgetragen werden oder als Make-Up-Basis in Kombination mit einem Lippenstift oder dem Lip Maximizer – für ein noch strahlenderes Ergebnis.


Excellent

Excellent

13 Apr 2021

Excellent

Excellent

21 Feb 2021

Good

Good

13 Feb 2021

Die Farbe 001 Pink vom CD ADDICT LIP GLOW ist seit ca. 3 Jahren mein absoluter Lieblingslippenstift. Ein echter Allrounder...

Die Farbe 001 Pink vom CD ADDICT LIP GLOW ist seit ca. 3 Jahren mein absoluter Lieblingslippenstift. Ein echter Allrounder. Er passt zu allen Gelegenheiten. Die Farbe Pink verspricht ja eigentlich eher etwas quietschig-kreischiges und ich hatte Bedenken; dem ist aber überhaupt nicht so: diese Farbe sieht total natürlich aus, aber halt einen *** dunkler und rosiger und passt sehr gut zu meinem blassen Teint (dunkles Haar). Er gibt Feuchtigkeit auf die Lippen und wirkt ein bisschen wie ein Pflegestift. Man braucht auch keinen Konturenstift, daher auch im Urlaub (Strand etc.) sehr empfehlenswert. Fazit: Ich bin total addict danach... er ist einfach perfekt! PS: meine Lippenpigmentation ist von Natur aus eher hellbeige-rosa.

05 Jan 2021

Good

Good

22 Dez 2020