Produkt Informationen

Die unumgänglichem Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay für langanhaltende und fazinierende Lidschatten - typisch Urban Decay. Ein innovatives Packaging das präzises Auftragen erlaubt. Der Eyeshadow Primer Potion wird von Visagisten und Make-up-Junkies gleichermaßen begehrt und verwendet, weil er bis zu 24 Stunden hält und nicht in die Falten kriecht.



- Original: ist vollkommen unsichtbar. Solo als Base kann sie deinen perfekten Nude Look unterstreichen.

- Eden: Für einen Matt-Effekt

- Anti-Aging: Mit wertvollen Anti-Aging-Wirkstoffen verjüngt er optisch und kaschiert in Sekunden kleine Fälchen und Schatten um das Auge herum.

- Minor Sin: Durch das schimmernde Beige lässt sich der Primer darüber hinaus ideal als Highlighter verwenden, zum Beispiel im inneren Augenwinkel oder unter der Augenbraue.


Bewertungen

Kurzbewertung

5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%

Durchschnittliche Produktbewertung

5.0

Excellent

Excellent

05 Feb 2021

Excellent

Excellent

05 Feb 2021

Excellent

Excellent

18 Dez 2020

Excellent

Excellent

03 Dez 2020

Excellent

Excellent

27 Nov 2020