Produkt Informationen

Naked Palette 3

Naked 3, die Fortführung der revolutionären Lidschattenkollektion von Urban Decay, umfasst ein Dutzend Blush-Töne mit unterschiedlichen Finishes. Vom glitzernden Smoky Black bis hin zu strukturierbaren Seidenmatt-Grundierungen, jede Farbe setzt ein eigenes Statement.

#

Bei jedem Farbton kommt das exklusive markeneigene Pigment Infusion System™ zum Einsatz. Dadurch entstehen reichhaltige Farben, eine samtige Textur und eine lang anhaltende Pulver- und Mischgrundierung.

Präsentiert in einer effektvollen Box und vollständig mit einer Lidschatten-Doppelbürste und einem rechteckigen Spiegel, ist diese Palette die perfekte Ergänzung für jedes Kosmetikset.



 

Im Set enthaltene Lidschattenfarben (von links nach rechts):

  • Strange – blass/neutral, seidenmattes Finish, funktioniert gut als Grundfarbe
  • Dust – blasspink, schimmerndes Mikroglitzer-Finish
  • Burnout – pfirsichfarben/pink, seidenmattes Finish
  • Limit – gedämpftes Pink, mattes Finish
  • Buzz – rosa, schimmerndes Mikroglitzer-Finish
  • Trick – kupfer/pink, schimmerndes Finish
  • Nooner – pink/braun, mattes Finish
  • Liar – malve, Metallic-Finnish
  • Factory – pink/braune Farbe, Satin-Finish
  • Mugshot – taupe, schimmerndes Metallic-Finish
  • Darkside – dunkle Malve/taupe, Satin-Finish
  • Darkheart – schwarz, rotes Glitzerfinish

 

Expertentipps:

  • Diese Palette wurde für das Auftragen in Schichten entwickelt. Dadurch können Sie Farbtöne für ein einzigartiges Finish kombinieren
  • Die Farbe Dust kann auch als Highlighter verwendet werden
  • Tragen Sie für mehr Haftkraft vor dem Lidschatten eine Grundierung auf

Bewertungen

Kurzbewertung

5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%

Durchschnittliche Produktbewertung

5.0

Excellent

Excellent

12 Jan 2021

Tolle Eye Shadow Palette, sehr schöne Farben, genauso hatte ich es mir vorgestellt.

Tolle Eye Shadow Palette, sehr schöne Farben, genauso hatte ich es mir vorgestellt.

05 Jan 2021

Une palette juste parfaite, jolies couleurs et bonne tenue

Une palette juste parfaite, jolies couleurs et bonne tenue

30 Dez 2020