Produkt Informationen

Der Steampod von L'Oréal Professionnel erscheint in neuem Glanz. Das Kult-Glätteisen, das durch Dampf betrieben wird, ist nun noch handlicher und ermöglicht es auch Locken oder Wellen zu stylen. Der neue Steampod 3.0 Professional Styler ist etwas schmaler und dadurch leichter zu bedienen. Ausserdem ist der Wassertank nun direkt in das Gerät integriert, was den Transport enorm erleichtert. Das Reservoir hält trotzdem während dem gesamten Styling, ohne nachgefüllt zu werden. Das Kabel ist nun rotierend, was das Kreieren von Locken und Wellen ermöglicht. Der Steampod 3.0 verursacht weniger Haarbruch als ein herkömmliches Glätteisen und glättet das Haar im Vergleich ausserdem doppelt so schnell.*



*Instrumenteller Test vs herkömmliches Glätteisen. 78% weniger Haarbruch als ein herkömmliches Glätteisen.