Produkt Informationen

Eine warme, blumig-opulente Interpretation voller Leuchtkraft von Olivier Polge, Parfumkreateur des Hauses CHANEL.
Das von Gabrielle Chanel inspirierte Parfum GABRIELLE CHANEL ESSENCE ist der Duft einer selbstbestimmten Frau, die ihre Persönlichkeit ganz und gar zum Ausdruck bringt und von innen heraus strahlt.
Der Duft scheint schwerelos in dem quadratischen Flakon aus ultrafeinem Glas zu schweben. Das Label und der Verschluss zeigen sich wie das Parfum in einem intensiven und opulenten Goldton.
Gabrielle ist nicht nur der Name eines Parfums, sondern zuallererst der Vorname einer Frau: Coco Chanel. Eine Frau, die Geschichte schrieb, indem sie die Modewelt mit ihrer Vision von Schönheit revolutionierte. Eine freie und leidenschaftliche Frau, die beschloss, genau die Frau zu sein, die sie sein wollte.
Das Parfum GABRIELLE CHANEL zu tragen, bedeutet, seine eigene Intensität zu offenbaren, seinen eigenen Weg zu gehen und sich lebendig und strahlend zu fühlen.
GABRIELLE CHANEL ESSENCE ist eine sinnlich-opulente Komposition voller Leuchtkraft. L'ESSENCE ist ein Parfumnektar aus vier weissen Blüten: exotischer und intensiver Jasmin, Ylang-Ylang mit fruchtigen und strahlenden Noten, frische und prickelnde Orangenblüte und samtige und intensiv feminine Tuberose aus Grasse.
Die Tuberose gilt als die am intensivsten duftende und betörendste Blume überhaupt. In diesem Parfum ist die Tuberose noch ausdrucksstärker. Ihre warme und umhüllende Ausstrahlung durchströmt den ganzen Duft.