Produkt Informationen

BY THE FIREPLACE



Chamonix, 1971



BY THE FIREPLACE Eau de Toilette wurde von der Chamonix Region des Jahres 1971 inspiriert und erinnert an ein Ski Ressort in einer Zeit, in der alles einfacher war. Eine warme, gemütliche Atmosphäre, ein Platz neben dem Kaminfeuer. Die kontrastreiche Gegenüberstellung von kalten Eis-Noten der Windstösse und des Schnees draussen und der rauchigen Note des brennenden Feuerholzes und gerösteten Kastanien drinnen.



Der Duft BY THE FIREPLACE Eau de Toilette von Maison Margiela Paris erinnert an die Aromen von Maronen und brennendem Holzscheit und an das wohlige Gefühl eines Winterabends am Kamin. 



REPLICA



Die Düfte von Maison Margielas REPLICA Reihe sind inspiriert von den Erinnerungen an spezifische Orte zu vergangenen Zeiten und den Duftaromen, die diese Momente in uns unvergessen am Leben halten.



Die Silhouette der REPLICA Flakons ist an historische Apothekerfläschchen angelehnt und folgt ansonsten dem Markenzeichen von Maison Margiela. Dazu gehört das Baumwolletikett, das denen der Kleidungsstücke und Accessoires der Replica Capsule Collection nachempfunden ist. 



Duftfamilie: Holzig Würzig



Kopfnote: Gewürznelkenöl

Herznote: Kastanien Akkord

Basisnote: Cashmeran