Produkt Informationen

Mon Guerlain ist eine Ode an die Weiblichkeit von heute. Eine facettenreiche Frau: stark, frei und sinnlich, verkörpert durch Angelina Jolie.

Mit dem Eau de Parfum Intense erkundet Mon Guerlain weitere Facetten der Weiblichkeit und lädt Frauen ein, ihre Verschiedenheit und Individualität zu bekräftigen. Eine aufrichtige Einladung, ihre Persönlichkeit zu erforschen und zu enthüllen.

Die edle und dem Hause Guerlain besonders wichtige Vanille erhält in diesem Eau de Parfum Intense eine bedeutendere Rolle und verleiht dem Duft eine süchtig machende Intensität, die seine Sinnlichkeit verstärkt. Ihr Mon Guerlain Eau de Parfum Intense kommt in seinem „vierblättrigen" Flakon perfekt zur Geltung: Diese Form wurde 1908 kreiert und entwickelte sich zu dem für das Haus Guerlain so typischen Quadrilobé-Flakon. Mit seinen nüchternen und graphischen Linien erinnert er an die Laborflasche eines Alchemisten. Sein Name rührt von dem aus der Glasmasse gearbeiteten Verschluss her, dessen Form vier Kleeblattbögen aufnimmt. Ein Jahrhundert später und wunderschön veredelt mit seinem luxuriösen Glasgewicht und seiner Verzierung in sattem Kupfergold verkörpert dieser Flakon durch den Kontrast zwischen kräftigen, gespannten Linien und sinnlichen Kurven die moderne Weiblichkeit.

Mein unsichtbares Tattoo, meine Signatur, mein Duft, Mon Guerlain.