Produkt Informationen

Loverdose Red Kiss
Diesel

Diesels Loverdose Red Kiss strotzt nur so vor Leidenschaft und Sinnlichkeit und ist der perfekte Damenduft für ein Date.

#

Er wird im gleichen Flakondesign präsentiert wie der Original-Loverdose-Duft, allerdings in Rot, und ergänzt wunderbar die Kult-Kollektion der Marke.



Duftkategorie: Floriental/Gourmand

Dieser köstlich süße Duft mit seiner fruchtigen Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere und Aprikose verführt die Sinne schon mit dem ersten Spritzer. Während die blumige Herznote Tiefe verleiht, passt er durch die berauschenden, warmen Patschuli- und Amber-Untertöne in die florientale Kategorie.


Kopfnote:
Aprikose, schwarze Johannisbeere, Orangenblüte

Herz-/Mittelnote: Haselnuss, Kakao, rote Rose, arabischer Jasmin

Basisnote: Amber, Patschuli, Vanille

#
#