Produkt Informationen

Santal Carmin Cologne Absolue ist eine kraftvolle Komposition, bei der sich die würzigen Noten von Safran aus Indien und Papyrus aus Indien, gefärbt mit Sandelholz aus Neukaledonien, mit den fruchtigen Düften von Bergamotte aus Kalabrien und Limette aus Mexiko verbinden. Eingehüllt in die holzigen Akzente von Texas Cedar und Indian Guaiac, bietet diese Komposition von Atelier Cologne eine elegante Erscheinung mit aussergewöhnlichem Halt. Ein berauschender Duft, der die Sinne benebelt.



Atelier Cologne – Wahre Cologne-Kunst:

Atelier Cologne mit Sitz in New York und Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel gegründet. Die meisterhaften Parfumeure von Atelier Cologne vermischen unerwartete und seltene Extrakte mit charakteristisch frischen Zitrusnoten. Das Ergebnis sind wunderbare Cologne-Absolues, die sich durch ihre hoch konzentrierte Rezeptur auszeichnen und einen üppigen und lang anhaltenden Effekt besitzen. Jeder Duft, der für Männer und Frauen entwickelt wurde, fängt wunderbare Gefühle und grosse Momente ein.



Der Flakon: 

Jeder Unisex Duft der Atelier Cologne Kollektion präsentiert sich stilvoll in einem massgeschneiderten französischen Glasflakon. Der 30ml Flakon ist von einer handgefertigten Verschlusskappe aus Leder gekrönt, die von Kunsthandwerkern in Frankreich hergestellt wird.



Die Geschichte von Atelier Cologne Santal Carmin: 

„Schon von klein auf hatte er eine scharfe Intuition und diese natürliche, grenzenlose Neugier. Eines Tages würden sie ihn als Revolutionär bezeichnen. Der Moment war gekommen, in dem er für seine Träume kämpfen und seine Ideen in die Welt hinaus tragen wollte. Hier könnte der Beginn einer neuen Ära liegen.“



Entdecken Sie Atelier Cologne Santal Carmin Cologne Absolue:

- Kopfnote: Bergamotte, Limette, Safran

- Herznote: Sandelholz, Guajakholz, weißer Moschus

- Basisnote: Papyrus, Zedernholz, Vanille