Produkt Informationen

Vétiver Fatal von Atelier Cologne: Frisch voller Zitrusfrüchte – Bergamotte, Zitrone und Bitterorange – beginnt diese Kreation, um im Herzen passend mit tunesischen Orangenblüten aufzuspielen. Veilchenblätter und Pflaume bereiten den Pfad für den Namensgeber und Protagonisten Vetiver. Zedernholznoten und ein dunkler Oud-Akkord sorgen für aufregende Tiefgründigkeit.



Das Vétiver Fatal Cologne Absolue von Atelier Cologne besitzt eine Konzentration von 15 %.



Atelier Cologne – Wahre Cologne-Kunst:

Atelier Cologne mit Sitz in New York und Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel gegründet. Die meisterhaften Parfumeure von Atelier Cologne vermischen unerwartete und seltene Extrakte mit charakteristisch frischen Zitrusnoten. Das Ergebnis sind wunderbare Cologne-Absolues, die sich durch ihre hoch konzentrierte Rezeptur auszeichnen und einen üppigen und lang anhaltenden Effekt besitzen. Jeder Duft, der für Männer und Frauen entwickelt wurde, fängt wunderbare Gefühle und grosse Momente ein.



Der Flakon: 

Jeder Unisex Duft der Atelier Cologne Kollektion präsentiert sich stilvoll in einem massgeschneiderten französischen Glasflakon. Der 30ml Flakon ist von einer handgefertigten Verschlusskappe aus Leder gekrönt, die von Kunsthandwerkern in Frankreich hergestellt wird.



Die Geschichte von Atelier Cologne Vétiver Fatal: 

„Er wurde sofort alarmiert und zum Tatort gerufen, wo erneut auf geheimnisvolle Art und Weise wertvolle Diamanten gestohlen worden waren. In dem Moment als er die Akte öffnete, blitzte ein Lächeln in seinen tiefen Augen auf, da er ihre unvergleichliche Handschrift erkannte. Kurzerhand nahm er einen seiner Reisepässe, vernichtete die Daten und begann die Verfolgung. Dieses Mal würde sie ihm nicht entkommen …“



Entdecken Sie Atelier Cologne Vétiver Fatal Cologne Absolue:

- Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Bitterorange

- Herznote: Orangenblüte, Veilchenblätter, Pflaume

- Basisnote: Vetiver, Zedernholz, Adlerholz (Oud)