Produkt Informationen



Zitrusfrüchte vereinen sich mit Sandelholz und Vetiver: 

Wie der Name bereits verrät, erinnert das Clémentine California Cologne Absolue von Atelier Cologne an wunderschöne warme Sommertage in Kalifornien. Der Duft, der für Frauen und Männer geeignet ist, verbindet spritzige Zitrusfrüchte mit grünen Noten , aromatischen Gewürzen und einem wärmenden Holzakzent. Die Kopfnote des Clémentine California Eau de Cologne Sprays setzt eine erfrischende und belebende Mischung aus saftigen Clementinen und Mandarinorangen frei, zu der sich aromatische Wacholderbeeren gesellen. Die Basisnote schenkt dem Duft mit Sandelholz und Zypresse Wärme. Sie erhält eine natürliche grüne Nuance durch frisches Vetiver. Die Herznote würzt das interessante Bouquet mit Basilikum, Sternanis und scharfem Pfeffer und verleiht dem Parfüm Atelier Cologne hierdurch seinen einzigartigen Reiz.               



Atelier Cologne – Wahre Cologne-Kunst:

Atelier Cologne mit Sitz in New York und Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel gegründet. Die meisterhaften Parfumeure von Atelier Cologne vermischen unerwartete und seltene Extrakte mit charakteristisch frischen Zitrusnoten. Das Ergebnis sind wunderbare Cologne-Absolues, die sich durch ihre hoch konzentrierte Rezeptur auszeichnen und einen üppigen und lang anhaltenden Effekt besitzen. Jeder Duft, der für Männer und Frauen entwickelt wurde, fängt wunderbare Gefühle und grosse Momente ein.



Der Flakon: 

Jeder Unisex Duft der Atelier Cologne Kollektion präsentiert sich stilvoll in einem massgeschneiderten französischen Glasflakon. Der 30ml Flakon ist von einer handgefertigten Verschlusskappe aus Leder gekrönt, die von Kunsthandwerkern in Frankreich hergestellt wird.



Die Geschichte von Atelier Cologne Clémentine California: 

„Es war ein Rekordsommer und die Stimmung in den Filmstudios war gleichermassen intensiv. Er hatte monatelang nach ihr gesucht, zunehmend gelangweilt von all diesen perfekten Schauspielerinnen- Typen. Er war schon kurz davor aufzugeben als der Moment kam an dem sich alles änderte. Da war sie, am anderen Ende der Theke - die Frau, von der er immer geträumt hatte. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrer markanten Stimme würde sie mit Sicherheit allen die Show stehlen. Er musste sie jetzt davon überzeugen ihren weiteren Lebensweg zu ändern... ”  



Entdecken Sie Atelier Cologne Clémentine California Cologne Absolue:            - Kopfnote: Klementine, Mandarine, Wacholderbeeren

- Herznote: Sternanis, Sichuanpfeffer, Basilikum

- Basisnote: Vetiver, Sandelholz, Zypresse