Produkt Informationen

BOSS THE SCENT INTENSE
FOR HER EAU DE PARFUM

Betören Sie die Sinne mit verführerischer, sinnlicher Eleganz. BOSS THE SCENT INTENSE For Her ist das kleine Schwarze unter den Düften…

BOSS THE SCENT INTENSE For Her Eau de Parfum ist ein unwiderstehlicher Damenduft. Der ultimative Duft der Verführung für selbstbewusste, starke Frauen, die wissen, was sie wollen... und das zum Ausdruck bringen möchten.

Orientalisch-floraler Duft

 

Wärme, feminine Eleganz, verführerischer Charme… Das unwiderstehliche BOSS THE SCENT INTENSE von Hugo Boss ist ein orientalisches Damenparfum, das die Essenzen des Originaldufts verstärkt und intensiviert. Dadurch entsteht ein völlig neues, betörendes Erlebnis. Ausdrucksstarke Duftöle und konzentrierte, aphrodisierende Nuancen beflügeln die Kunst der Verführung und senden Sie auf eine Entdeckungsreise der Sinne. Je näher Sie sich kommen, umso mehr entfaltet sich der Duft auf der Haut und enthüllt eine berauschende Intensität.

Nuancen von honigsüßem Pfirsich und Freesie verbinden sich zu einer exquisiten, verführerischen Kopfnote, die alle in ihren Bann zieht. Orientalische Osmanthusblüten enthüllen in der Herznote eine wärmende Kraft, die die Faszination intensiviert. Eine vollmundige Basisnote von geröstetem Kakao und süßer Vanille verführt die Sinne mit einer Intensität, der Sie erliegen werden. Der Duft ist in einen schlanken, raffinierten Flakon gehüllt, der Inspiration aus dem ikonischen BOSS Manschettenknopf schöpft.

Kopfnoten

Honigsüßer Pfirsich, Freesienblüte

Herznoten

Osmanthusblüte

Basisnoten

Gerösteter Kakao, Vanille

Bewertungen

Kurzbewertung

5
0 %
4
0 %
3
0 %
2
0 %
1
100 %

Durchschnittliche Produktbewertung

1.0

Bis ich das Parfum abholen konnte, dauerte es fast eine Woche, denn niergends stand, dass man eine ID vorweisen muss. Als ...

Bis ich das Parfum abholen konnte, dauerte es fast eine Woche, denn niergends stand, dass man eine ID vorweisen muss. Als ich mich beschwerte, versprach man mir ein Geschenk und einen Gutschein. Auf diesen warte ich noch heute... Mit der Bestellung beantragte ich gleichzeitig eine Kundenkarte. Der Kauf wurde nicht eingetragen und die Kundenkarte habe ich auch noch nicht. Es ist praktisch alles schiefgelaufen.

18 Dez 2020