• Biotherm Aquasource Normale und Mischhaut

  • 30 ML
  • 50 ML
30 ML
Artikelnummer 09101890

CHF 29.90 29.9 CHF Mitglieder |


Aquasource, Biotherms unbestrittener Star der Gesichtspflege überzeugt seit 15 Jahren mit seiner einzigartigen Textur. Durch Aktivieren der hauteigenen Wasserreserven sorgt die Creme dafür, dass das Gesicht Stunde für Stunde mit Feuchtigkeit versorgt wird, bis zu 48 Stunden. Eine Pflege, die für ein frisches Aussehen, gesunde Haut und einen natürlichen Teint sorgt. Die einzigartige, sinnliche Gel-Textur ist frisch, geschmeidig und verschmilzt mit der Haut.


Life Plantkon™ kombiniert mit Mannose ist ein patentierter, hochwirksamer Inhaltsstoff, der unglaubliche, beruhigende, stärkende und anti-oxidative Fähigkeiten besitzt.

(1) 1 5.0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 1 Kommentare.

Pflege ist gut

Biotherm hat allgemein gute Pflegeprodukte. Ich mag aber den Geruch dieses Produktes nicht so sehr. Sonst scheint die Crème aber sehr angenehm und befeuchtend zu sein.