• 30 ML
  • 50 ML
  • 75 ML
30 ML
Artikelnummer 55300510

CHF 94.90 94.9 CHF Mitglieder |


Estée Lauder Advanced Night Repair ist ein edles Serum zur Regenerierung der Haut, das bestehende Schäden repariert, welche die Haut sichtbar altern lassen.

Die bewährten aktiven Inhaltsstoffe von Advanced Night Repair spenden ausserdem viel Feuchtigkeit und helfen damit, das jugendliche Aussehen der Haut wiederherzustellen.

Anwendung;

• Abends vor der Feuchtigkeitscreme in die saubere Haut einmassieren.
• Dazu je einen Tropfen auf die Fingerspitzen beider Hände auftragen.
• Die Fingerspitzen einander berühren lassen.
• Ausgehend von der Gesichtsmitte nach aussen über Gesicht und Hals einmassieren.

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum wurde dermatologisch getestet, ist frei von Duftstoffen, reizt nicht und hilft bei der Transformation Ihrer Haut.

(6) 6 5.0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 6 Kommentare.

Super Produkt

Ich habe seit Jahren Probleme mit unreiner Haut und Akne. Seit einigen Wochen benutze ich nun das Advanced Night Repair Serum und bin begeistert. Meine Haut ist rein und strahlend geworden.

Unschlagbar

Auch ich benutze Advanced Night Repair seit Jahren. Ich nehme sogar "Müsterli" zum Camping mit, da ich mich so wohl fühle, wenn ich das aufgetragen habe.

Advanced Night Repair

Ich kenne kein besseres Serum und benutze es schon einige Jahre. Ein empfehlenswertes Produkt.

Bestes serum auf dem markt

Es gibt nichts besseres unverzichtbar und unübertroffen gut! Natürlich von Estee Lauder

ein must have

Das Produkt ist nicht mehr weg zu denken. einfach nur genial.

Bester Schutz vor Hautalterung

Ich benutze das "Advanced Night Repair" schon seit gut 10 Jahren und bin begeistert davon. Es gibt keine bessere Prävention gegen Falten im Gesicht.