• 30 ML
  • 50 ML
30 ML
Artikelnummer 50701980

CHF 99.90 99.9 CHF Mitglieder |


Advanced Genifique Serum von Lancôme bekämpft mit neuester Haupflegetechnologie die fünf sichtbaren Zeichen des Alterns. Von Fältchen und tiefen Falten hin zu einem strahlenden, gleichmäßigen und klaren Teint und zu einer Haut, die sich gesund und vital anfühlt.

Anwendung;
• Haut vor dem Gebrauch reinigen.
• Drei Tropfen des Serums gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen.
• Sanft in die Haut einmassieren.
• Anschliessend Ihre zum Hauttypen passende Tagescreme auftragen.

Mit diesem Pflegeserum von Lancôme, das auf einer innovativen paraben- und sulfatfreien Rezeptur basiert, wurde ein Präparat kreiert, das ideal für Frauen ist, die jung bleiben wollen. Die exklusive Selbstlade-Pipette spendet Ihnen die genaue Dosis, die für jede Anwendung erforderlich ist. Die Lösung für eine perfekte Haut. Preis?

(1) 1 5.0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 1 Kommentare.

Wieder ein Babyface

Als ich das erste Mal benutzt habe, fand ich das meine Haut viel mehr plumpriger und eine feste Spannkraft! Ich liebe diese Serum! Ganz leicht zum auftragen.einfach Top