• Clinique 3-Step Skin Care 3-Phasen Systempflege Intro-Kit 2

1 STK 1 STK
Artikelnummer 21000320

CHF 29.90 29.9 CHF Mitglieder |


Set: Liquid Soap Mild 50 ml, Clarifying Lotion 2, DDML 30 ml

Die 3-Phasen-Systempflege für trockene- bis Mischhaut.
3 Produkte in Kennenlerngrösse. Mit der Clarifying Lotion in neuer Formulierung. Für eine noch sanftere Exfoliation. Zum Reinigen, Klären und Pflegen. 3 Schritte. Schnell, einfach und wirksam. Für eine strahlend schöne Haut. Die Haut wirkt klarer und glatter. Von Dermatologen entwickelt . Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.

Morgens und Abends anwenden. Die Flüssigseife in die Hand geben und auf der makeupfreien Haut verteilen. Augenpartie aussparen.Sanft einmassieren, um Schmutz und Öl zu entfernen. Mit viel lauwarmen Wasser abnehmen. Dann die Clarifying Lotion auf einen Wattepad geben und einmal über jede Stelle des Gesichts, des Halses und des Dekolletés streichen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Danach die DDML auf die trockenen Gesichtspartien auftragen.

(1) 1 5.0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 1 Kommentare.

Ideal für Unterwegs

Das Set nehme ich mit in Urlaub und befindet sich in meiner Sporttasche. So muss man nicht die grossen Flaschen rumschleppen.